* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* mehr
     Berlin
     freeeeeeeeeeeeebad bilder...
     Bilder...
     gemaltes...
     *~*~Musik~*~*
     *~*~Juli*~*~
     *~*~Ereignisse*~*~
     *~*~Loves Videos*~*~
     ~*~*Termine*~*~
     ~*~*Loves Pics~*~
     *~*~Bildchen*~*~
     *~*~~Freunde~*~*

* Links
     Nick Black
     gelaber
     lottes näh sachen
     meine näh sachen
     Bananaphone
     Uhr ^^
     skatebord stunts






Heute war n voll komischer tag ^^


erstmal gaanz normal schule naja bin zu spät gekommen aber wir ham ja nur inner ersten mathe geschrieben das war eing ganz leicht bis auf aufgabe 6 :-D gut das herr kraaz einem immer so gerne hilft :-D

nacher 4ten nahc hause was essen und dann zur 7ten zur schule wpk sport wo son freak is der imma zu mir emo sagt naja nach ner zeit hats mir gereicht hab ich ihm nen ball gegen kopf geworfen aber so volle kanne

zu hause dann erstmal rasen gemäht bis um halb 5 dann zum spielplatz wo alle außer nachbarschaft gammeln und dann mit den nachbarskindern gesungen :-D also den hats gefallen sind auch fast alle im chor voll süß

(oh nein jetzt regnet ich mag kein regen obwohl manchmal schon dann kann man schön gechill alleine draußen rumgehen weil keine sau sich dann raustraut)

naja weiter im text... wo war ich ?? ....

ach genau als die dann rein mussten bin ich auch rein gegangen und hab n bissl am rechner gegammelt und fern geschaut

und dann hat mich karen gefragt ob ich ihr helfen kann naja jetzt versuch ich das mal

irgendwas mit globalisierun XD

6.6.07 20:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung